Tall There – A Brand New Dating App für Weed Lovers - Aticus
17948
post-template-default,single,single-post,postid-17948,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.2.9,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-21.6.1629309100,qode-theme-ver-21.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-16424

Tall There – A Brand New Dating App für Weed Lovers

Tall There – A Brand New Dating App für Weed Lovers

es war absolut nur einer Frage der Zeit vor einem Denver -basierte App Entwickler würde {die|Nutzung der der Stadt ‘s neu legalisiert Topf Geschäft. Groß in der Tat dort! – ein einzigartiges Dating App speziell für Gras Enthusiasten, etabliert diesen Monat für Android OS und auch debütieren innen iTunes shop schnell. Neben dem meilenhohen Stadtgebiet ist die Anwendungssoftware kann verfügbar in 23 Ansprüche {die haben|die|mit|legalisiert haben Gesundheit Marihuana Gesetze.

High es gab beschrieben als “der Zunder des Kochtopfs Rauchen, “obwohl anstelle von übereinstimmender per Nähe und Alter Auswahlmöglichkeiten, die App fragt nach dem Gras Auswahlmöglichkeiten, zum Beispiel Vaping oder Rauchen von Zigaretten und genau was Energieniveau ist, wenn du bist zufällig vielleicht – wenig Kraftstoff Couch Potato oder energiereiche Entdecker, “gemäß einen schriftlichen Bericht über Mashable.

Das Design von der Anwendung ähnelt Zunder mit Bildern einmal das Haupt Funktionselement und auch das Kapazität zu annehmen oder Ablehnen einer Übereinstimmung durch Wischen von beibehalten oder richtig. Neben der Art und Weise, wie du die Methode bist, wie du es tust in dem du {konsumierst eigenen Behälter, bestimmte zusätzliche Fragen sind hinzugefügt verbessern Profil, einschließlich was du bist für Gefühl für – “geh weg, bleib drin oder cam?” sowie dein Leidenschaften (“Kultur, draußen”).

Chief Executive Officer Todd Mitchem behauptet er war motiviert application nach ihrem Uhrzeit zu generieren es aufhört wann sie erkannt er geraucht hat Kochtopf. Es war nicht das erste Mal es war passiert, also entschied er er würde stattdessen nur Datum Topf Raucher – aber erforderlich einer Methode zu befriedigen alle von ihnen. Er wollte bauen eine Gemeinschaft um Personen, die könnte wenn nicht gemieden werden wegen Routine. Er sagte Mashable das App “kann auch eine Art Social Media für Zigarettenraucher {wer sind|das sind|das|wer|ist|wer wird|das sein|wer ist zufällig|verfolgt Tipps zu lokalen Apotheken, fair zu teilen Tipps oder einfach nur sozialisieren zusammen mit anderen ähnlichen Leuten. ”

Groß in der Tat jedoch ist nicht das das allererste Matchmaking Application, um Appeal zu konzentrieren diese Art von Kunden. My420mate gegründet erst letztes Jahr, und 420Singles ist anbieten ihre eigene topffreundliche app für einige Zeit schön, obwohl tall Es scheint zu geben erwerben mehr Interesse innerhalb des drücken ansehen.

Zu diesem Zeitpunkt war der Empfang für hoch Es gab kombiniert, gemäß Kritiken in software shop ansehen. Der Hauptgrund für Menschen ‘Verschlimmerung direkt nach dem kann nicht benutzt aufgrund des Cannabis Vorschriften innerhalb ihrer bestimmten Städten. (ist, wenn es ist nicht verfügbar ist, um es zu öffnen, um es zugänglich zu machen, rechtmäßig in Ihrer Nähe, Sie können nicht die App zu nutzen.) Menschen beklagen sich, dass sie das, was sie haben, besitzen medizinisch Marihuana Karten aus einem anderen Stadt, aber kann nicht nutze die App Berücksichtigung der angemessenen Position , wenn Sie sich das Stadtgebiet ihre aktuelle Adresse.

Tall Sie werden Kosten und entwickelt für Android Personen, und werden in Kürze zugänglich sein zum Installieren {von|über|von|iTunes Shop.

die plattform

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.