Wie geht es weiter? Kommt heraus für dich – Eine schwule Männer Haltung
17660
post-template-default,single,single-post,postid-17660,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.2.9,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-21.6.1629309100,qode-theme-ver-21.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-16424

Wie geht es weiter? Kommt heraus für dich – Eine schwule Männer Haltung

Wie geht es weiter? Kommt heraus für dich – Eine schwule Männer Haltung

A Gay Man’s eine Heilung für Was man tun sollte Wann ein Kumpel Kommt Out

Kommt runter ist nicht leicht feat. Für Anfänger, Anerkennen Ihr Sex ist eines der persönlichsten Probleme können, ganz zu schweigen von wenn Sie beginnen ausdrücken. Und der Tatsache, dass erste Entstehung aus Kleiderschrank, mit jedem neuen Individuum, das Sie erzählen, Sie werden am Ende sein sich entwickeln mehr als, sowie, sowie noch einmal.

Während es definitiv werden einfacher zu informieren wann Sie entwickeln viel mehr bequem, es ist leicht zu verstehen dass einer könnte warte wann immer sich entwickelt anderen Menschen in Sorge um unsicher was ihre Reaktion soll sein. Trotz der Realität Gemeinschaft hat von|dieser Art von} beträchtlichen Schritten beim der Notlage mit der LGBT Neighborhood, da sein gay daddies.

Taylor Phillips versteht ein bisschen darüber. Ein 20-Jähriger aus Süd Indiana, der Typ wurde freigelassen, während er an einer SEC College während des stark Süd umgeben von Männern betrachten wer realisierte neben absolut nichts über werden homosexual. “das bedeutendste Ding für meine Situation wann immer ich kam am Tatort an, niemand erkannte, wie ich, andere homosexuell Leute. Kein Körper verwirklichte was schwul Gesellschaft war oder um homosexuell Leute. “

Werden eingeschlossen von nein -eine wer kennt während ist ohne Zweifel. Zu den Leuten um Phillips, er nicht passen zu dem “schwulen Schimmel, “behauptet er nicht jagt oder benimm dich wie ihre Darstellung eines schwulen Mannes, im Allgemeinen dort ‘s no bedeutet er war schwul. anstelle von nehmen was er zu sagen, lehnten sie ihn ab, wollten nicht akzeptieren das trotz wann Sobald Sie ihn als richtig verstanden haben, er tatsächlich ein schwuler Typ lernen einer seiner enge Freunde ist Transgender, der Typ muss lesen. Da es eine Beziehung der Kerl schätzt und sich um er {sofort|sofort|richtig|kümmert sofort|nahm es auf sich selbst, um es zu vollenden, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun, um es zu tun Lernen das Richtige auf sagen oder nicht state, richtig Adresse Themen, und Wege zu Aufschwung, wenn oder {wenn sie|einmal sie|wenn sie|wann immer sie vorher suchen ding. Er dies ohne zu stupsen und mit inakzeptablen Fragen, etwas Phillips zu wünschen Menschen verstehen was schwul war tatsächlich. Sie können nicht sich darauf zu verlassen mit vertraut zusammen ob sie haben {kein Grund|überhaupt kein Grund|absolut Kein Grund, aber du kannst wünschen sie ob es innerhalb ihres der Existenz ist. “

Wenn jemand herauskommt dieses Kleiderschrank, massiver Körpergewicht ist aufgehoben. Es zeigt sie können sein nur wer sie wollen erleben vor. Als Phillips Notizen war er nur begann mehr zu erfahren homosexuell Tradition und welche Leute {waren|zufällig|sich auf und Tun. Der Kerl wollte seine Freunde werden für ihn dabei, dies sie zu herausfinden genauso er war. unglücklich, das war nicht Ergebnis.

“Ich bin nicht erkundige mein persönliches richtig Freunde als neben mir und entdecke mehr über Umstände ich wirklich wie oder dass ich bin {daran interessiert|darüber nachzudenken|begeistert zu sein|darüber nachzudenken|”,” er sagt. “wenn du bist Freunde mit jemandem, du willst diese Gemeinsamkeiten zu haben, und ich auch normale Dinge hatten, oder vielleicht mehr “gerade” Normalitäten fair zu teilen, aber ich nie fühlte, dass sich das erwiderte. Dieser platzierte ein bisschen einem Keil zwischen meine Freunde und ich auch als ich am Tatort ankam da da war tatsächlich dieser brandneue Teil von mir, den ich wollte genießen und herausfinden und ich auch {nicht|hat es nicht versäumt, sich nicht so zu fühlen, dass es erwidert wurde. “

Wenn ein Kumpel ankommt für Sie, das bedeutet nicht du bist erforderlich, um Bedingungen von “RuPaul’s Drag Race” to bleib in in dem erkennen. Eher, alles was es braucht ist ein schnelles Google schauen zu Sagen Sie zu teilen, dass 4 {aus|von|weg von|aus|aus|10 LGBT Jugend sagen die Stadt welche sie leben nicht Anerkennen von LGBT Menschen oder dass LGBT Jugendliche dazu neigen doppelt so wahrscheinlich als ihre Kollegen sehen physische Angriffe, basierend auf den Human Rights Kampagne. die bewiesene Tatsache, dass ein schwuler Mann tatsächlich offen extravagant mit übertriebenem Schwachsinn ist. Positiv, dass Ringe wahr für die meisten wen akzeptieren ihre Weiblichkeit, und es gibt nichts Falsches damit was auch immer, jedoch Person herauskommt für Ihre Anforderungen ist attraktiv, männlich aussehend oder sportlich, es nicht notwendigerweise implizieren ihr herauskommen sein der Vorläufer zu einem Übergang in etwas du ‘ ve konzipiert als Stereotyp. ihre eigene Leben bis dieser Aspekt war nicht eine Lüge , trotz was-du-darfst anfangs {jeder|jeder|jeder|jeder Die Person Reise ist identisch “behauptet Phillips. “Nach ein paar Jahren hat ich bestimmt ich bin bequem ausreichend zu sein, um eine Perücke und Absätze mit meinen zu tragen Kumpels und Party um und schwelgen in mich, aber das bedeutet nicht, dass jeder schwule Person wahrscheinlich diesen Meilenstein haben könnte. {Menschen sind|Einzelpersonen sind|Leute sind|Jeder ist|Männer und Frauen sind dazu bestimmt, dazu bestimmt zu sein, das Gefühl zu haben, dass sie glauben, dass sie das denken, weil sie einfach, weil sie aussehen oder scheinen gehen mit einem bestimmten Schimmel und Schimmel, sie können nicht erkunden von sich aus außerhalb diesem Schimmel. “

Phillips verdeutlicht, dass einfacher Blick auf ihr Äußeres möge Menschen annehmen er würde jedoch diese Dinge, aber das ist falsch, und ehrlich, es ist nicht fair dass diese Annahmen dazu neigen, tatsächlich gemacht zu sein.

“diese Aktionen in der Regel erfreulich, sein ein Kreativer Socket, der ich in Bezug auf meine Freunde zu tun habe, {die ich persönlich fühle, denke ich|Ich glaube, ich fühle mich wohl mit mir, ich fühle mich wohl mit mir, ich fühle mich wohler mit mir, “er fährt fort. “bin Ich spazieren über die Straße ausführen das? Vielleicht nicht zu dieser Zeit. WilI we möglicherweise eines Tages? Ich bin nicht sicher, vielleicht. Wenn es alles, was ich, werde ich Maßnahmen ergreifen. es wird dieses Niveau mit du {wo du|an dem du|der Ort bist|für den du|fühlst dir helfen was du willst wünschst. Sie können auschecken was auch immer Sie entscheide und möchte seit du weißt wer du bist, du weißt du. Du-weißt-was du möchtest. Sein in welchem ich bin bei jetzt, niemand hätte sagen können Ich was zu tun ist zu gelangen um {} wo|in dem} ich bin, ich habe genießen und fühlen mich. Meiner Meinung nach hier ist Repräsentation ist notwendig. Sie sehen Personen, die Sie bestimmen mit entdecken sich selbst in, es erzeugt es besser zu auschecken sich selbst. “

Diese Person, Ihre Kumpel, ist genau wie andere. Denken Sie daran. Wir sind an einem Ort innerhalb unseres Welt wo Männer und Frauen sind ängstlich, sich gegenseitig auf die beiden Zehen zu treten und zu fragen|und erhalten|und haben|und fragen} den wichtigen ängstlich fragen Dinge jetzt. Es gibt ein bedeutender Unterschied zwischen einen Schwanz bekommen und fragen etwas ehrlich. “

3. Erlaube den Chips inform Leute Wann sie ‘ re Ready

Zuletzt, aber nicht am wenigsten, sein kann des Respekts deines Freundes Vertraulichkeit unter Verwendung von was sie haben enthüllt. Es sei denn, sie sagen dass sie ein kleines Südliches Gemeinde. Eigentlich meine gf, den hatte datiert in Universität entdeckt, bevor {ich|ich möglicherweise|konnte könnte|ich könnte wirklich {informieren diese Dame. “

Er fährt fort zu buchstabieren, dass nach Null Kommunikation für ungefähr zweieinhalb Jahrzehnte, er war erstaunt wann a DM von der Frau produziert sein Methode in sein Feld nach er hochgeladen einer Sache zu Instagram über die Periode von NYC Stolz.

“Ich erkannte genau wie sie benötigt glaubte, “er sagt. “Sie höchstwahrscheinlich glaubte es war sie Fehler. Sie wahrscheinlich glaubte unser eigenes gesamtes Vereinigung war nicht tatsächlich, oder tatsächlich eine Lüge. I informierten sie es war actual. Alles, was ich kann vorher Wunsch irgendeine Person, ob du es mir sagst oder vielleicht nicht, ist, dass du verstehst Sie entwickeln {und Sie|und auch Sie|und Sie|also|während|angekommen erkennen ich persönlich. Es dauerte sie ein paar Jahre, aber sie tat {und es|plus es|auch es|und es ging auch nicht darum, dass sie das Mädchen, diese Dame, die Dame war. Es war absolut um mich. Auch meine Freunde in Hochschule was aufgehört gesprochen hat mit mir persönlich, werden sie sein wahrscheinlich wunderbar zu einem höheren homosexuell Individuum sie erfüllen? Aus diesem Grund Wissen ich hoffe sehr. Das ist alles Ich kann hoffe erwarten. “

Sie könnten auch Look:

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.